Die Beratung vor Ort erschien zu erst sehr kompetent und fachgerecht. Allerdings leider rein auf verdienst ausgelegt, was sich später durch zwei Punkte heraus kristaliesierte.
    Der erste Punkt war, dass immer wieder auf mein mittlerweile unsicheres Kind eingeredet wurde. Er konnte sich einfach nicht entscheiden und wollte eine Nacht drüber schlafen, was die Chefin herzlich wenig interessierte. Sie meinte immer wieder: " dann nimm doch die Schultasche hier, die ist doch sehr schön"
    Der zweite Punkt war der Umtausch. Meine Patentochter hat sich eine Tasche ausgesucht, die wir am Beginn der Ferien gekauft hatten. Diese war leider zu klein, was sich erst durch die Schulbücher raus stellte. Sie passten nicht rein. Unbenutzt wollte ich sie dann umtauschen. Am Telefon erkundigt, sollte das auch möglich sein. Dort angekommen ging es dann doch nicht. Nur innerhalb von 14 Tagen. Mit wurde sehr unfreundlich von der Chefin klar gemacht, das ja jeder kommen könnte und das es ihr egal ist, dass ich 50 Kilometer extra für den Umtausch gefahren bin und eine falsche Information erhalten habe. Keine Entschuldigung für die Fehlinformation, kein Entgegenkommen.
    Dort werden ich und meine Freunde, wie Familie nie wieder einkaufen.

Buchhandlungen in Neetze