Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    104. von 353 Bewertungen


    Waren schon öfters mit Leitner unterwegs, war immer OK. Aber die letzte Reise wird auch die letzte bleiben Indien Summer Norwegen. Es gibt nix an den Hotels auszusetzen, aber die verfehlte Reiseplanung, die möchte ich hier kritisieren. Min. 12 Stunden im Bus sitzen. Das is Marathon, kein Urlaub. Pausen von 10, 15 und 30 Minuten Busfahrerzwanspause. Keine Reiseleitung, keine Erklärung vom Busfahrer, der angeblich schon 40 mal in Norwegen war. Außerdem hat der Bus von München bis Kassel Leute aufgesammelt, damit die 57 voll wurden. Eine Zumutung. Die 3stündige Oslostadtführung war eine halbe Stunde der Stadtführerin den Busfahrer zum Holmenkolm zu lotzen, dort eine halbe Stunde Zwangspause. Dort oben war alles geschlossen, weil schon Saisonende, nicht mal das WC war offen. Danach 20 Minuten Spaziergang durch den Künstlerpark. Das wars. Für uns, so schnell nicht wieder wenn überhaupt jemals wieder mit Leitner. Auf mehrfache direkte Beschwerden von verschiedenen Mitreisenden an Leitner aus dem Bus kam ein Standardmail. Für mich ist das grenzwertig welche Entfernungen und Fahrzeiten in die kurzen Reisezeit reingepackt wurden. Das ging aus der Reisebeschreibung so nicht hervor.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Reisebüros in Allersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. In den letzten Bewertungen bei golocal kommt das Unternehmen Leitner sehr schlecht weg.
    Ein golocal Nutzer Google sagt: München - Oslo, 16 Std. 58 Min. (1.574,1 km)... da wären mir 12 Stunden glatt 5 Sterne wert...