Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Essen gut und preiswert. Leckere Tagesangebote. Keine Gourmet-Karte, soll auch bitte nicht. Überschaubares rustikales Angebot, aber nicht Pommes-Bude. Gemütlich in Richtung PUB( Public University of beer). Gute Whiskey-Karte. Musik nicht zu laut, so dass Kommunikation funktioniert, wenn man will. Stil: Rock Classics, Blues; Folk und 80er, 90er. Publikum altersgemischt, weil der -und diejenigen kommen, denen der Laden gefällt, unabhängig vom Alter. Ich finds gut!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    44. von 73 Bewertungen


    Tach Willi, als ich am 27.07.19 deinen Laden betrat, weil mich einen Cargo Shorts interessant fand, würde ich nach kurzem Wortwechsel von dir plötzlich rausgeworfen mit de Worten: raus, ich habe die Schnauze voll von solchen wie dir. Warum fragte ich. Antwort: weil mir deine Nase nicht passt. Unfachmännisch halte ich so ein Verhalten für psychiatrisch grenzwertig. Mach den Laden besser zu und genieß die Zeit die dir als Rentner noch bleibt. Sowas hat nichts mit "Original" zu tun. Das ist einfach nur Sch....!

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Bekleidung in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.