Junges Unternehmen, wo sich viel Zeit genommen hat mich zu beraten! Sehr nett und viel Wissen von Google.

Webdesign in Ostfildern

Kann die Aufregung nicht ganz verstehen.. Beim ersten Mal habe ich bei einer Rohrreinigung angerufen die mit 49,- € geworben hat, gekostet hat es sage und schreibe 380,- (!!!) €.

Jetzt hatte ich wieder ein Problem und habe bei der Rohrreinigung Schwarz angerufen. Es kam ein sehr freundlicher Monteur der mir gleich am Anfang gesagt hat, dass 49,- € nicht realistisch sind mit Anfahrt, Material, Arbeitsaufwand etc... Leuchtet ein!

Hier habe ich jetzt 139,- € gezahlt, aber es funktioniert alles einwandfrei, man hat mir erklärt was gemacht wird und es wurde alles sauber hinterlassen! Also ich kann diese Rohrreinigung nur jedem empfehlen.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Moers

Bei uns hat alles einwandfrei funktioniert! Der Monteur hat uns gesagt, was gemacht wird und uns mit einbezogen. Wir haben uns zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Können diese Rohrreinigung nur weiterempfehlen.
    Haben wir ausgemacht eine Rechnung bekommen, die so im Vorfeld auch besprochen wurde. Vielen Dank und weiter so..

Rohrreinigung in Moers