Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Wir haben einen Hund und eine Katze.
    Ich vertraue keinem anderen Arzt mehr meine Tiere an. Dr. Klöser geht sehr liebevoll mit ihnen um, und erklärt mir immer alles ganz genau. Er behandelt nicht nur einfach, sondern nimmt sich auch ausreichend Zeit für das Tier und den Besitzer. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr nett. Die Praxis ist modern, er verfügt über eine eigenes Labor und man bekommt schnell einen Termin, für Notfälle gibt es eine entsprechende telefonische Erreichbarkeit. Ich fühle mich mit meinen Tieren dort bestens aufgehoben und bin froh, dass ich einen so guten Tierarzt in der Nähe habe."

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Übach-Palenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.