Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 19 Bewertungen


    Viele lieben Dank an Dr. Zokran und sein Team. Unsere 11 Monate alte Cocker-Poo-Hündin Emmi hat die Mimimal-Invasiv-Kastration super überstanden und war komplett ohne Schmerzen u. nur mit Pflaster+ Body ( ohne lästigen Halskragen ) nach einem halben Tag schon wieder munter. Uns zu dieser OP zu raten war genau die richtige Entscheidung. Nach mehreren Wochen Scheinträchtigkeit, in der unsere Hündin fast nichts fressen wollte u. nur noch traurig war, haben wir durch diesen Rat endlich unsere fröhliche Emmi zurück. Wir fühlten uns bei Dr. Zokran vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er nimmt sich ganz viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und ist absolut liebevoll mit unserer Emmi umgegangen. Wir sind wirklich froh, dass wir einen super netten + kompetenten Arzt mit lieben Helferinnen gefunden haben. Die moderne, gut ausgestattete Praxis gibt uns ein sicheres Gefühl. Und das man jederzeit anrufen darf und Hilfe bekommt ist toll. Vielen herzlichen Dank ! Nana+Uwe+Emmi

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Sassenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.