Dieser Arzt ist voll prima.
    Kann nur positiv ber ihn reden.
    Echt super, kompetent, immer freundlich und stets um das Wohl seiner Patienten bemht.
    Meine erste Wahl...Dr. Hahn in Odenkirchen.
    Gruß von Fam.Schedler.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mönchengladbach Odenkirchen

Mein Mann hatte Dchmerzen in der rechten Hand. Wir gingen zu diesem Arzt, mein Mann klagte sein Leid und ich meinte nebenbei als Witz : er hat da so 'nen Springfinger.
    Sofort meinte der Arzt: wenn man mal Kampfsport gemacht hat und sich die Hand stösst, tut das schon mal aua und es kommt auch mal zu einem Springfinger.( ha ha ha).
    Der hat wohl den falschen Arzttitel....Kinderarzt passt besser zu seiner aussprache.

Wir haben einmal unseren Kaffee bei Kamps getrunken und ehrlich....ich glaubte schon fast, denen sei der Kaffee ausgegangen.
    Der Kaffee dort ist so dnn daß man bis auf den Grund der Tasse sehen kann.
    Nicht mein Geschmack...

Bäckereien in Mönchengladbach Wickrath

McDonald's in Rheydt ist echt super. Dort trinken wir gerne unseren Kaffee und das Personal ist immer wieder freundlich und nett.
    Wir werden auch nicht schief angeguckt, weil wir mehr Milch im Kaffee tun als manch einer.
    Prima Klima, nette Bedienung und den Kaffee kann man genießen.
    Daumen hoch....

Imbiss in Mönchengladbach

Als wir noch im Backwerk Rheydt unseren Kaffee trinken durften, wurde an der Theke mit den Backwaren geklaut.
    Die junge Frau wurde dabei ertappt, lief mit vollen Taschen einfach raus.
    Mein Mann verfolgte sie auf bitten des Personals.
    Die Diebin flchtete in ein Haus, mein Mann kam ohne sie zurûck
    Für all die Mhe bekam er noch nicht einmal ein Danke, 'nen gratis Kaffee oder åhnliches...nix, kein Dank.
    Mein Mann låuft niemanden mehr für andere hinterher.
    Zudem haben wir ja eh wegen des 'Milchverbrauchs' Hausverbot im Backwerk Rheydt!!!

Bäckereien / Konditoreien in Mönchengladbach