Sehr guter Pflegedienst. Mitarbeiter und Personal sehr gut geschult und ausgebildet. Vor allem auch höflich und einfühlsam.

Pflegedienste in Illingen in Württemberg

Dieses Geschäft ist aus Wiesbaden nicht wegzudenken. Im Laufe der Zeit hat sich Herr Hummel auf prachtvolle Art Deco-Lampen spezialisiert, und auch der Rest des Sortiments ist oftmals außergewöhnlich.
    Außergewöhnlich sind freilich auch die Preise und einiges kann man sicherlich irgendwo günstiger bekommen.

Cream Music bietet im Erdgeschoss (E-)Gitarren und deren Zubehör an. Im Untergeschoss befinden sich Keyboards, Drums und PA-Equipment. Cream Music hat auch eine Webseite auf der man das Aktuelle Angebot beobachten kann, wobei man sich leider nicht immer auf die Bestandsangaben verlassen kann, da einige Artikel gar nicht erst aufgelistet sind und einige noch nicht ausgetragen wurden.
    Cream Music hat ein sehr gutes und fachkundiges Fachpersonal. Extrawünschen wird gerne nachgekommen und die Beratung ist erstklassig.
    Bei der Rückgabe von Artikeln zeigt sich Cream Music recht kulant indem es ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumt. Die Preise sind meist schlechter als bei Thomann und manchmal auch schlechter als bei Musik Schmidt, dies wird aber von der guten Lage und dem sehr freundlichen Personal gut ausgeglichen. Auch hier gilt wenn der Preis zu teuer ist sollte man versuchen zu handeln.
    Das Geschäft ist sehr zu empfehlen.

Musikinstrumente in Frankfurt am Main

Ich war mit einer Freundin da, weil Sie so gerne hummel Schuhe trägt und das Team war sehr nett und aufmerksam

Mode / Bekleidung in Berlin

Ein golocal Nutzer Olii LP hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!buh, buh... bearbeitet

Sehr schöne Auswahl an modernen und preisgünstigen Möbeln. Es könnte etwas mehr Personal zur Verfügung stehen. Die vorhandenen Mitarbeiter aber sind gut geschult und sehr freundlich.
    Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Insgesamt für mich empfehlenswert.

Möbel / Betten in Hallstadt

Haben nur gute Erfahrungen gemacht. Waren bis jetzt immer sehr zufrieden.

Küchen / Möbel in Hallstadt

Super zufrieden. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt.
    Preise normal. Team sehr freundlich und kompetent.
    Kann ich nur empfehlen.

Autowerkstätten in Praßreut Gemeinde Röhrnbach

Nach einem kurzen Gespräch wurde die Ursache meiner Beschwerden erkannt, die richtige Diagnose gestellt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu frieden.

Fachärzte für Orthopädie in Leipzig

Gemütliches Hotel in schöner und ruhiger Lage in Waldrandnähe fast am Ende einer Sackgasse mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal

Hotels in Erfweiler

Genialer Laden für einen Süßigkeiten-Fan wie mich! Reisenauswahl an Bonbons, Pralinen, Zuckerzeugs und Konfekt.
    Freundliches Verkaufspersonal.

Süßwaren in Stuttgart