Unser Besuch im Steakhus Restaurant am 15. März 2024 war leider enttäuschend. Wir, eine Gruppe von vier, hatten uns auf ein delikates Rumpsteak mit Buffetbeilagen gefreut. Nach dem Genuss der Vorspeise vom Salatbuffet, wurden wir von einer freundlichen Bedienung darüber informiert, dass unsere Steaks fertig seien und wir uns die warmen Beilagen holen könnten. Zu unserer Überraschung waren die Steaks bereits serviert, als wir mit unseren Tellern zurückkehrten - und leider waren sie kalt.

Nach einer kurzen Diskussion mit der Bedienung wurden uns die Steaks erneut serviert, allerdings waren sie immer noch nicht ausreichend warm. In Anbetracht der gehobenen Preise, hatten wir eine weitaus bessere Qualität erwartet. Es gab keinerlei Entschuldigung für dieses Malheur, was unsere Enttäuschung noch verstärkte. Deshalb werden wir das Steakhus Restaurant nicht wieder besuchen und es auch nicht in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Die einzige positive Erfahrung an diesem Abend war die nette Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Grömitz