Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Gern wollen wir unsere guten Erfahrungen mit dem Autohaus Royal in Berlin mitteilen. Wir hatten einen kurzfristigen Termin zur Besichtigung eines Audi A3 gemacht. Meine Frau wollte wegen der umfangreichen Ausstattung unbedingt diesen, obwohl zwischen uns und dem Auto über 600 km Wegstrecke liegen. Nun gut. Wir wurden am Eingang nett von einer jungen Dame empfangen, die uns mit dem Hinweis auf leckeren Kaffee bat, im Wartebereich kurz Platz zu nehmen. Unser Verkäufer hatte alles gut vorbereitet. Innerhalb von 10 Minuten wurden wir zum Auto geleitet und konnten mit der Probefahrt beginnen. Super. Schnell wurden wir uns dann auch einig. Gestern haben wir das Auto abgeholt. Alles bestens. Herzlichen Dank an das komplette Team. Ihre Familie Schmauch

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 25 Bewertungen


    Gern wollen wir unsere guten Erfahrungen mit dem Autohaus Royal in Berlin mitteilen. Wir hatten einen kurzfristigen Termin zur Besichtigung eines Audi A3 gemacht. Meine Frau wollte wegen der umfangreichen Ausstattung unbedingt diesen, obwohl zwischen uns und dem Auto über 600 km Wegstrecke liegen. Nun gut. Wir wurden am Eingang nett von einer jungen Dame empfangen, die uns mit dem Hinweis auf leckeren Kaffee bat, im Wartebereich kurz Platz zu nehmen. Unser Verkäufer hatte alles gut vorbereitet. Innerhalb von 10 Minuten wurden wir zum Auto geleitet und konnten mit der Probefahrt beginnen. Super. Schnell wurden wir uns dann auch einig. Gestern haben wir das Auto abgeholt. Alles bestens. Herzlichen Dank an das komplette Team. Ihre Familie Schmauch.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein