Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 281 Bewertungen


    Wir hatten schon einiges über Umzugsfirmen gehört. Nichts Gutes. So hatten wir etwas Angst. Die guten Bewertungen haben uns zu Herr Bakhat geführt. Am Ende kann ich sagen wir bereuen diese Entscheidung nicht:- Alles ist professionell abgewickelt worden- Änderungen wurden unproblematisch, nachträglich aufgenommen- Alle Termine wurden pünktlich eingehalten- Kleine Unstimmigkeiten wurden professionell und schnell gelöst- Keine Schäden am Umzugsgut !!!!!Besonders zu loben und hervorzuheben sind:- Markus, der scheinbar Tetris-Profi ist und alles super im Wagen verstaut hat- Chef, der alles im Griff hat und Möbel-Auf- und Abbauer par Excellence istDanke Jungs, danke Herr Bakhat !!Christian

    geschrieben für:

    Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.