Frau von Holly tätigt während der 15-minütigen Behandlungszeit von Patienten Telefonate, Schreibarbeiten, Anmeldungen usw. Dadurch hat man eine effektive Behandlungszeit von nur ca. 10 Minuten. Deshalb in keinster Weise zu empfehlen !

Massagen in Schweinfurt

Gina von Holly Sehr geehrte Henry, es tut mir leid das Sie nicht zufrieden waren. Wir geben unser Bestes. Wenn Sie Anamnese und Befund als Schreibarbeit empfinden tut uns das leid. Ich hatte Ihnen das ausführlich erklärt, dass Anamnese und Befund Voraussetzungen sind um Sie korrekt und optimal behandeln zu können. Deshalb gehört dies zur Behandlung mit hinzu. Eine Behandlungszeit für eine Krankengymnastik ist in unsere Praxis immer 15-20 Minuten. Telefonate werden prinzipiell außerhalb der Therapiezeit geführt. Sonstige Bewertungen über Frau von Holly können Sie gerne unter Google Krankengymnastik Schweinfurt Gina von Holly nachlesen. bearbeitet
    Gina von Holly Sehr geehrter Herr Henry, gerade ist mir aufgefallen, dass Sie Ihre Bewertungen unter Ergotherapie platziert haben. Dort behaupten Sie von mir behandelt worden zu sein. Das kann nicht möglich sein, da ich selber keine ergotherapeutische Behandlung durchführe, sondern nur physiotherapeutische Behandlungen! Somit muss ich Ihre Bewertung anzweifeln, ob Sie überhaupt bei uns waren oder in einer anderen ergotherapeutischen Praxis und hier eine Verwechslung vorliegt.