Bringt Tiere lieber nicht in diese Praxis!
    Sind mit unserer Hündin am Sonntag dort hin, es bestand ein akuter Notfall, unsere Hündin hatte einen Anfall (wie ein epileptischer Anfall) bekommen der nicht aufhörte, dort angekommen musste man erst einmal zig Zettel ausfüllen, und hat eine Stunde mit dem krampfenden Tier im Arm dort auf die Ärztin gewartet, man stellte uns vor die Wahl, OP oder Spritze (diese 3 Wörter wurden als Beratung mit 49€ abgerechnet). Wir entschieden uns für eine Spritze. Unsere Hündin Bekam eine Spritze und es war für die Tierärztin erledig, zahlten die Rechnung von 124€ und verließen die Praxis. Zuhause angekommen (24 Kilometer) war immer noch keine Besserung in Sicht, die Hündin krampfte noch immer, bis um anderen Morgen, wir schauten genau auf die Rechnung und entzündungshemmendes Mittel verabreicht, kein Schmerzmittel nichts... Wir sind dann am anderen Tag sofort zu unserem TA gefahren, dieser sah unsere Hündin und sagte sofort das sie eine Vergiftung hat, er hat sie sofort in Narkose geschickt und Valium gespritzt, dieser Eingriff zeigte Erfolg,sie krampfte nicht mehr, sie bekam noch Infusionen um das Gift raus zu holen. Leider hat sie es aber nicht geschafft, da bei der langen Zeit mit dem Krampf zu viele Zellen abgestorben sind. die Notärztin hat den akuten Notfall nicht erkannt und der Hund musste 16 Stunden weiter leiden, die Hündin hätte überleben können. die Ärztin sollte ihren Doktortitel abgeben,die Praxis hat mit Tierrettung nichts zu tun