Wer bei Möbel Martin eine Küche kauft ist selber Schuld !

Vor knappe 3 Jahren habe ich eine kleine Küche mit Backofen und Kochfeld bei Möbel Martin in Kaiserslautern für ca. 3500 € gekauft. Schon bei der Lieferung ging das Dilemma los, besagte Küche wurde 2 Monate zu spät geliefert. Weiter ging es dann mit den Schrott von Geräten,
    die Cerankochfeldaufteilungen sind meine Erachtens nicht für das Kochen mit 3-4 Töpfen
    geeignet, was sich im Nachhinein Festellen lies. Nach einiger Zeit schaltete sich das Kochfeld
    immer wieder selbstständig ab, der Kundendienst kannte das bereits von anderen Geräten.
    Nach Ablauf der Garantie, löste der FI- Schalter bei Betreibername des Ignis Backofen
    ständig aus. Beim Kauf der Küche wurde mir natürlich ein Ceranfeld mit üblicher Kochfeldaufteilung vorgestellt, dass heißt, großes Feld vorne links oder recht, ovales Feld hinten Links oder Recht und 2 kleine Felder vorne und hinten. Bei meinem Kochfeld befindet sich das ovale Feld vorne Rechts, das große Feld hinten Links, der Rest 2 kleine und der toutch Slider rechts vorne. Daher dürfte jede Hausfrau wissen von was hier die Rede ist, kochen mit 3 Töpfen oder 28cm Pfanne geht nicht, da beim geringsten Topfkontakt mit dem toutch Slider das Ceranfeld abschaltet. Diese Fehlkonstruktion wurde übrigens von der Fa. Schott bis dato nicht kommentiert!
    Möbel Martin verkauft gerne für viel Geld Schrott, daher zuerst Bewertungen über besagte Firma lesen.

Möbel / Wohnaccessoires in Mainz