Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 54 Bewertungen


    Ich hatte 5 Fotostudios in einer "engeren Auswahl" in Freiburg, von denen ich dann letzendlich zwei für ein kurzes vorgespräch aufgesucht hatte . Brawa-photo glänzte durch: - eine angenehme Atmosphäre - gute kostenlose Beratung im Vorgespräch, Unsere Hochzeit ging viel zu schnell vorbei! Aber Gott sei Dank haben wir die tollen Fotos von Brawa-Photo! So können wir den Tag jederzeit wieder erleben und in Erinnerung schwelgen... Und bei der Hochzeit war es dann, als ob ein alter Freund zu Besuch kommt und ganz nebenbei die tollsten, professionellen Fotos macht, die man je gesehen hat. Wir waren sogar überrascht wie gut wir selbst aussahen ;-) Eugen hat die Location und uns im besten Licht erscheinen lassen! Er kannte jeden Winkel der Location und hatte tolle Ideen für die Bilder. Wer von dem schönsten Tag im Leben die besten Bilder der Welt haben will braucht Brawa-Photo Studio. Ich bin sehr zufrieden und kann Brawa-photo Studio nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.