1. via Android

Die Gyros Pizza bei der Pizzeria da Rimini schmeckt auf jeden Fall unfassbar lecker und ist mit Tzatziki nur zu empfehlen. Aus einer Laune heraus habe ich letztens allerdings eine Krabbenpizza bestellt, das würde ich nicht mehr tun. Leider hat die Lieferung auch 1 1/2 Stunden gebraucht. Ich weiß aber, dass das nur Ausnahmen sind, weil ich sonst immer pünktlich beliefert wurde und zufrieden bin. Daher gebe ich vier Sterne!

2. via Android

Die Tankstelle ist durch ihre gute Lage an der Arthur-Ladebeck-Straße sehr gut zu erreichen. Man bezahlt in einem kleinen Häuschen, das man fast übersehen würde und kommt über den großen Parkplatz an die Zapfsäulen ran. Rausfahren kann man leider durch die räumliche Trennung der Straßen nur nach links aber direkt hinter der Tankstelle ist eine Ampel, wo man auch drehen kann. Die Tankstelle ist sauber und die Mitarbeiter normal freundlich! Nichts besonderes. Daher vier Sterne!

Beteiligungsgesellschaften / Tankstellen in Bielefeld Gadderbaum

3. via Android

Ein süßer kleiner Asiate im Flughafen von Düsseldorf. Das Essen ist lecker und man wird auf jeden Fall satt (wie immer beim Asiaten) und die Preise sind auch in Ordnung. Leider sind die Getränke ziemlich teuer, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Vier Sterne!

Asiatische Restaurants / Imbiss in Düsseldorf

4. via Android

Leider ist die Tankstelle nebenan immer ein bis zwei cents günstiger als die Aral-Tankstelle. Ansonsten ist die Aral empfehlenswert. Sie hat freundliche Mitarbeiter, einen guten Service, ist sauber und daher ganz wie andere Aral-Tankstellen auch! daher vier Sterne

Tankstellen / Waschanlagen in Bielefeld

5. via Android

Das Stereo ist durch seine einwandfreie Lage mitten am Boulevard auf jeden Fall extrem gut zu erreichen. Es ist eher eine alternativere Diskothek und auch eher mit Studenten als Klientel. Wenn man mit vielen Leuten dort ist, kann es unglaublich Spaß machen, allerdings kommt es immer auch auf die Musik an. Ich bin trotzdem gerne dort! Daher vier Sterne!

Diskotheken in Bielefeld

6. via Android

Die Filiale befindet sich mitten in der City von Bielefeld und ist daher richtig gut zu erreichen. Wer Tshibo mag und vor allen Dingen die Produkte, wird sich hier richtig austoben können. Nebenbei kann man noch einen leckeren Kaffee trinken und ein Häppchen essen. Leider nur vier Sterne, weil es dort oftmals sehr voll ist.

Einzelhandel / Kaffee in Bielefeld

7. via Android

Teddy Toys ist ja leider nun wirklich einfach unfassbar teuer. Ich schlendere zwar gerne durch den Laden, auch weil er so gut von der Stadt aus zu erreichen ist, aber dass es letztendlich zu einem Kauf kommt, ist dann leider doch etwas seltener, weil man viele Produkte bei anderen Läden günstiger bekommt. Dafür ist die Auswahl hier riesig und es macht wirklich Spaß sich hier alles an zu schauen und davon zu träumen, wie man sein Kind mit all den Spielsachen überschüttet!

Spielwaren in Bielefeld

8. via Android

Der gute Jibi ist in Prinzip von keinem anderen Jibi zu unterscheiden, wobei man ja auch nicht mehr Jibi sagen darf sondern nur noch Combi. Das zieht die Marke leider ein wenig runter. Nichts desto trotz findet man alles, was man braucht dort. Daher vier verdiente Sterne!

Verbrauchermärkte in Bielefeld Brackwede

9. via Android

ein kleiner aber feiner laden in der Nähe des Bielefelder Landgerichts. Wie alle kleinen Einzelhandels Läden ist auch dieser im großen und ganzen nicht besonders preiswert. aber es gibt des öfteren Rabatt Aktionen so dass man gerade, wenn man auf der suche nach Fußball Trikots ist hier auf jeden Falll auf seine kosten kommt

Sportbedarf / Bekleidung in Bielefeld

10. via Android

Die Lage der TOTAL Tankstelle ist direkt an der Hauptstraße von Steinhagen, also dementsprechend zentral für alle, die in Ober-Steinhagen wohnen. Die Preise sind wohl im Durchschnitt und unterscheiden sich nicht groß von anderen Tankstellen aber ich habe dort noch nie schlechte Erfahrungen mit der Bedienung gemacht!

Tankstellen / Waschanlagen in Steinhagen in Westfalen