Ich habe oft halten hier, wenn man auf der Durchreise - es ist nur knapp über 2 Stunden von Auckland so gut Point unterwegs übernachtet. Ausgezeichnet Kaffee und eine Auswahl an Snacks und größeren Mahlzeiten
    Wir haben für das Mittagessen hier und der Kaffee und das Essen war gut, wenn auch ein wenig teurer als wir erwartet hatte. Das Essen war sehr schnell, und die Toiletten waren sauber, also eine gute Wahl wenn man mit kleinen Kindern.
    Ich für meinen Teil komme hier weiterhin sehr oft her weil ich mit dem Restaurant sehr zufrieden bin freue mich auf meinen Nächten Besuch

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Nürnberg

Nette Bedienung kinderfreundlich und hilfsbereit. Der Kaffee war auch echt nicht schlecht und vorallem sehr preiswert ich kann dieses Restaurant jeden empfehlen ob Familie oder nicht.
    Einziger Schwachpunkt ist die Lage der Filiale und vorallem die Parkplatz Situation ist kaum auszuhalten aber wenn man diese Hürde gemeistert hatt folgt ein Tag voller köstlcikeiten und leckerereichen für einen sehr guten Preis also wenn ich Mahl wieder in der Nähe bin gehe ich auf jeden Fall wieder hin

Italienische Restaurants / Pizza in Nürnberg

Jenny-Muc Auch hier sind die ersten Zeilen geklaut und wurden für ein Cafe Bosco geschrieben. Mit diesem Cafe hier hat das nichs zu tun.

Auf jeden Fall nun ein Fixpunkt guter kalter Küche und guten Weinen und hervorragenden Schnäpsen , sehr freundliche familiäre Bedienung
    Eine gute Alternative zu anderen fast Food ketten wie MC Donalds preiswertes und leckeres Essen mit freundlicher Bedienung ich gehe ab jetzt öfters zum sub

Schnellrestaurants / Catering in Wuppertal

Jenny-Muc Da verwechselst Du etwas, der Männerchor war bei einer ganz anderen Location wenn man den Originaltext auf einem anderen Portal glauben darf.