Sehr geehrte Damen und Herren , den einen Stern erhalten Sie weil sie ein echt tolles Auto im Angebot hatten was uns brennend interessiert hatte. Seit März laufen teils ermüdende Versuche mit Ihrem Mitarbeiter Herr E kontakt aufzunehmen. Schleppende Nachrichten oder gar keine haben uns erreicht . Mein Partner und ich hatten uns in einen 5er BMW verliebt , für uns ein TOP Angebot und deshalb sind wir auch hartnäckig geblieben .Unsere erste Kontaktaufnahme , 2 Wochen hat es gedauert bis sich der Herr gemeldet hat , dann folgten weitere Wochen wo spärliche Informationen kamen . Pandemie hin oder her, wir führen auch ein Unternehmen und müssen uns bemühen die Kunden abzuarbeiten . Davon ab hatten wir mehr als Verständnis (wochenlang quasi).Nach , ich beschreibe es mal als , Bitten und betteln durften wir dann unsere Daten hinterlegen damit die Schufa geprüft werden kann ,danach wieder Funkstille. Ich hatte meinem Partner schon gesagt er sollte es lassen , aber das Auto war seine WAHL. Ok , der Urlaub näherte sich und wir entschlossen uns mal vorsichtig zu fragen ob wir einen Termin am 26.08 um 14 Uhr bekommen dürften um sich mal persönlich kennen zu lernen und das Auto zu bestaunen . Über 200 Kilometer Anreise , das Auto nicht mal ansatzweise vorbereitet für eine Besichtigung , ganz zu schweigen von einer Probefahrt . Die Beratung war eher gelangweilt und etwas genervt. Nach der Verhandlung hat sich keiner mehr gemeldet und das Auto wurde anderweitig verkauft . Info Autoscout.

Autohäuser / Autowerkstätten in Melle