Hier gehen wir sehr gerne hin. Das Essen ist so lecker und die Portionen richtig groß, da wird jeder satt.
    Wir gehen oft mit Freunden hierhin und es wird ganz lieb auf jeden Wunsch eingegangen. Die Bedienungen sind total herzlich und immer freundlich. Ich liebe die Schnitzel, aber es gibt auch immer mal wieder Sonderessen und da kann man nur gewinnen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Sande Gemeinde Enge Sande

Früher war ich ganz oft am Wagen bei Edeka in Niebüll und ein paar Mal im Laden, aber leider sind Auswahl und Qualität nicht mehr so gut. Die Sachen sind nicht mehr besonders und es wird immer weniger selbstgemacht. Ich hatte selber schon ein paar echte Enttäuschungen, weil Sachen einfach nur noch nach Tiefkühlfisch schmeckten. Es gibt leider kaum Konkurrenz, aber wir fahren lieber nach Flensburg oder Husum oder in Süderlügum zu Sönksen, als das wir mehr bezahlen für Sachen, die es auch bei den Ketten gibt. Wir waren früher auch ein paar Mal im Laden, aber der wirkte nicht immer so sauber und es roch nicht immer so gut. Es gab auch nicht immer das, was auf Facebook so schön beworben wurde. Das war schon echt schade und wirkt so, als ob es nur um die Bilder und nicht um die Kunden geht. Mich hat auch gestört, dass die Verkäuferin nur weniger Meter neben der Ladentür geraucht hat. Wenn man wegen Corona draußen warten musste, stand man in dem Gestank.

Fischgeschäfte in Lindholm Gemeinde Risum-Lindholm

Die Auswahl ist in Ordnung, aber es hapert am Service. Wenn man mal eine Frage hat und Beratung braucht, findet man keine richtige Beratung. Das ist sehr schade, denn das war mal anders, als es noch das Friesencenter war.

Baumärkte / Baustoffe in Niebüll

Das ist mein Stammlebensmittelgeschäft. Besonders gut gefällt mir die Auswahl und die Qualität beim Obst und Gemüse und die Beratung beim Fleisch. Ich würde mir manchmal etwas mehr Abwechslung wünschen, aber die Auswahl ist wirklich toll. Die Leute sind immer sehr freundlich, auch wenn es mal voller ist. Man bekommt alles, was man braucht und noch etwas mehr.

Lebensmittel in Niebüll

Total leckeres Essen. Wir sind ganz oft dort und lieben natürlich vor allem das Schaschlik. Das hat schon Tradition für unsere Familie.

Imbiss in Leck