wir sind allgemein auf der Suche nach einer guten Anwaltskanzlei.
    Bei Röhle & Schüddig ist das negative was aufgefallen ist gleich die Kosten.

Ich rate von Kanzleien ab die für die gleich die Kosten nennen OHNE zu wissen welches Anliegen man hat.

Es steht je nach Schwierigkeitsgrat - die frage ist was sieht die Kanzlei als schwierig an? hat man einen Parkstrafzettel in von 15Euro kostet die Erstberatung laut Internetseite von Röhle und Schüddig 120Euro?

Allem anscheinnach geht es bei der Kanzlei ums " Geld "

Rechtsanwälte in Velpke

Anwaltskanzlei Röhle Schüddig Sehr geehrter Internetnutzer,
    es ist bedauerlich, dass Sie nicht die Gelegenheit genutzt haben, unser Unternehmen kennenzulernen und unsere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen bevor Sie diese bewerten. Ihre offen gestellten Fragen nach den Kosten der Erstberatung beantwortet das RVG, das Rechtsanwaltsvergütungsgesetz, kompetent. Danach sind alle Gebührentatbestände im Einzelnen geregelt. Dem Gesetz können Sie auch entnehmen, welcher Handlungsspielraum einer jeden Anwaltskanzlei zur Verfügung steht, um auf geringe Streitwerte angemessen zu reagieren. Gerne erörtern wir Ihnen diese Fragen auch in einem unverbindlichen Gesprächstermin.
    Hochachtungsvoll

Bianca Röhle