Hii, ist bei mir ganz in der Nähe und so ziemlich die einzige Eisdiele in Spöck (?) Die Bediehnung ist schnell und freundlich. Was mich aber enttäuscht sind die wenigen Eissorten. Ob dass nun nur letztes mal so war oder immer weis ich nicht aber es gab nicht mal sorten wie Vanille oder Erdbeer. Also die Typischen Sorten die doch jeder kennt. Stadessen gab es nur ganz Ausergewöhnliche wie etwa Maulbeere...vllt nicht jeder man's Geschmack (meiner nicht) aber halt auch mal was anderes. Es gibt bestimmt leute denen dies gefällt.

Liebe Grüße

Eiscafés in Spöck Gemeinde Stutensee

Hii, hab schon öfters dort Blumen oder Deko-Artikel gekauft. (z.b für Halloween, Weihnachten, Muttertag, Ostern...) und war bis jetzt immer sehr zufrieden damit. Wenn auch nicht der größte Laden, aber mit einer großen Auswahl. Das Schaufenster ist auch immer schön dekoriert.

Liebe Grüße

Blumen / Gärtnereien in Spöck Gemeinde Stutensee

Hallo, ich war selbst auf der Theodor-Heuss-Grundschule in Büchig (2007-2011 ca.) und war eigentlich im großen und ganzen sehr zufrieden mit meiner Schulzeit. (bin jetzt 9. Klasse Realschule) Wir haben viele Ausflüge gemacht und der Unterrich war sehr angenehm gestaltet. Es gibt ein großes Angebot an AG's und Förderkursen. Dass beste ist wohl auch die anschließende Kernzeit die es den Kinder ermöglicht auch nach Unterrichtsschluss betreut zu werden. Dort gibt es auch eine Hausaufgabenbetreuung und allerlei Spielsachen. Ich kann diese Schule nur empfehlen. Lehrer und Betreuer sind sehr nett, wenn es auch die ein oder anderen Ausrutscher gibt.

Liebe Grüße und ich hoffe mein "Erfahrungsbericht" erleichtert ihnen die Auswahl einer geeigneten Grundschule für ihr Kind.

Viel Glück und Liebe Grüße

Grundschule in Büchig Gemeinde Stutensee