Das Badeschiff direkt an der Arena ist eine Strandbar mitten in der Stadt. Im Sommer wie auch im Winter geöffnet. Man schwimmt nicht in der Spree sondern im Chlorwasser (abgetrennt). Sehr sauber und die Preise sind human. Im Sommer gibt es auch Abends Strandpartys dort mit einem himmlischen Blick auf die Spree. Sehr zu empfehlen. Die Umkleiden sind ebenfalls sauber, der Strandsand ist echt und die Strandbar lädt zum trinken und netten Gesprächen ein. Ich bin da. Ihr auch?

Veranstaltungsservice in Berlin

Blütenzauber sagt der Name fast. Es handelt sich hierbei um einen hübschen Blumenladen um die Ecke :)
    Direkte Nähe zur Warschauer Straße (U-Bhf). Das kleine aber einladene Geschäft befindet sich in der Rotherstraße in der Oberbaumcity.
    Ich kaufe mittlerweile fast alle Blumensträuße und Pflanzen dort. Die Qualität ist prima, die Schnittblumen halten ewig. Dazu gibt es hübsche Geschenkkarten, teilweise Selbstgemacht. Die Preise sind durchweg in Ordnung und für Friedrichshain günstig. Zudem befindet sich in dem Laden eine kleine Postannahmestelle. Sehr nützlich :)

Von mit ein Top 4 Sterne! Zu empfehlen!

Blumen in Berlin

Ich habe vom Kosmos schon viele gute und schlechte Sachen gehört und wollte es nun selber testen. Das war vor ca. 3 Monaten und nun bin ich sehr oft dort! Das Kosmos ist ein individueller Club für preisbewusste Partygänger. Die Musik ist abwechslungsreich und birgt oft positive Überraschungen (remixe u.ä.). Die Türsteher kontrollieren aber beleidigen niemanden. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und würde es jedem mal empfehlen, es dort mal auszuprobieren. Es lohnt sich!

Diskotheken in Berlin