Ich wollte dieses Jahr die Fenster in meiner Eigentumswohnung erneuern lassen und habe mir von 3 Fensterbauer aus meiner Region ein Angebot machen lassen.Allein da gab es schon große Unterschiede.Nicht nur vom Preislichen.Der eine hielt nur mal den Zollstock drann,beim Angebot stimmten dann die Maße nicht,der nächste ließ sich 4 Wochen Zeit und kam erst mit einem Angebot nach nochmaligem nachfragen,das Angebot war zwar günstiger,aber ich erwarte auch zuverlässige Handwerker.
    Entschieden habe ich mich für die Firma Leu in Ettlingen.
    Auf meine Anfrage hin kam in kürzester Zeit ein ausführliches Angebot mit Prospekt der möglichen Fenster.Aufmaß und Beratung waren sehr ausführlich und meine Wünsche wurden berücksichtigt.
    Zwischen Aufmaß und Einbau lagen gerade mal 14 Tage.Die Handwerker waren pünktlich und haben sehr ordentlich gearbeitet.Probleme die es in einer 50 Jahre alten Wohnung gibt ,wurden gelöst.Die Fenster waren innerhalb eines Arbeitstages drinne und funktionstüchtig.Kleinigkeiten wurden am nächsten Tag erledigt.Es wurde sehr sauber gearbeitet,keine beschädigten Fliesen oder Tapeten.Es waren keine Nacharbeiten ( Maurer-oder Malerarbeiten) nötig.

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.Der Angebotspreis entsprach dem Rechnungsbetrag. Besser geht es nicht.Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Leu .

Ich möchte diese Firma empfehlen,das es leider im Netz noch so gut wie keine Bewertungen für Handwerker gibt und man als Laie sich nie sicher ist ,ob man die richtige Firma genommen hat.

Fenster in Ettlingen