1. via Android

Die Kronen Apotheke punktet ganz klar mit ihrer Kundenfreundlichkeit. Die Angestellten versuchen stets die Kunden gut zu beraten, helfen gerne weiter und sind sympathisch. Sie hat eine große Auswahl an Medikamenten, ganz egal ob Rezeptpflichtig oder nicht. Wer dort einkaufen möchte sollte aber bedenken, dass es dort nur bedingt viele Parkplätze gibt. Ansonsten ist die Apotheke gut zu erreichen.
    Ich war seither mit der Dienstleistung zufrieden.

Apotheken in Teningen

2. via Android

Wenn sich so langsam der kleine oder große Hunger meldet, weiß man, jetzt muss was leckeres her. Dieser Burgerking bietet nicht nur viele verschiedene Burger, die alle sammt nicht nur lecker schmecken, sondern auch gut aussehen, sondern auch eine geringe Anstehzeit. Ich musste seither nicht länger als max 4-6 Minuten warten bis ich bestellen konnte. Die Mitarbeiten sind auch sehr nett. Das beste: Zwei Softdrink-Automaten bei denen man sich sämmtliche Getränke nachfüllen darf. Seither Einmalig.
    Für einen Birgerking top.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

3. via Android

Das CineMaja war damals bekanntvunter dem Namen Fuxxen Lichtspiele und hat einen starken Sprung in Qualität und Angebot gemacht. Seit der Neueröffnung stehen drei große Kinosäle zur Verfügung in denen die neustes Filme gespielt werden. Das Popcorn ist sehr lecker, die Angestellten freundlich und die Ambiente ruhig und passend. Neben Filmen bietet das CineMaja auch ein Hauseigenes Café und die Majabühne auf der Chöre und Standups zu sehen sind.
    Im großen und ganzen also ein sehr gelungenes Kino.
    Klare Empfehlung von mir.

Kinos in Emmendingen

4. via Android

Sei es ein Mittagessen mit den Freunden oder für einen Filmeabend mit der Familie, die Titanic Pizza ist fast jedesmal dabei. Dabei gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, doch vor allem die Pizza hat Qualität. Wer sie einmal probiert hat wird sich nie wieder eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben.
    Die Lieferung liegt im Rahmen einer akzeptablen Zeit und falls es doch deutlich länger geht als angegeben bekommt man einen Trost in Form einer kleinen Cola mit dazu. Selbstabholer bekommen in der Filiale 10% Rabatt und die Preise sind nicht überteuert. Nach dem Gaumenschmaus bin ich immer satt!
    Klare Empfehlung von mir.

Pizza in Emmendingen

5. via Android

Mit dem Friseursalon Teufel bin ich sehr zufrieden. Ich lasse mir dort meine Haare schon seit vielen Jahren regelmäßig schneiden und wurde noch nie enttäuscht. Das Familienunternehmen legt Wert auf Qualität und kann gut auf Kundenwünsche eingehen. Alle sind sehr freundlich und von jung bis betagt ist für jeden ein passender Haarschnitt mit drin. Die Einrichtung ist sehr schöngestaltet und hat ein gutes Design. Es ist immer wieder angenehm mir dort meine Haare schneiden zu lassen.
    Eine klare Empfehlung von mir

Friseure in Teningen

Rund um Elektronik war Flösch mein erster Ansprechpartner. Dort bekommt man eine gute Beratung von Mitarbeitern die in der Branche Erfahrung haben. Das Familienunternehmen ist gut strukturiert und übersichtlich gestaltet. Dahinter findet man auch noch den "Lampen Flösch" in dem alles rund um die Beleuchtung verkauf wird. Durch große Auswahl und freundlicher Service bekommt Flösch von mir eine Empfehlung.

Elektrobedarf in Emmendingen

Diesen Zahnarzt besuche ich schon seit Jahren. Ich kann also nur sagen ich bin sehr zufrieden und überzeugt. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Spontane Termine versuchen sie so gut es geht wahrzunehmen. In den meisten Fällen geht das. Die Zahnbehandlung ist angenehm und dauert nicht sehr lange. Mit einer kleinen Watezeit ist zu rechnen. Ansonsten eine Weiterempfehlung wert.

Zahnärzte in Teningen

Sehr gut.
    War dort mit der Familie essen.
    Sehr angenehmes Ambiente und freubdliche Mitarbeiter. Am Service kann man nicht mekkern. Die Vorspeise ging recht schnell, aber bis das Hauotgericht da war ging es ein wenig. Die Portionen fallen ein wenig kleiner aus, jedoch macht das der Geschmack wieder gut. An schönen und sonnigen Tagen gibt es auch einen Außenbereich mit Sonnenschirmen. Im großen und ganzen ein tolles Restaurant.

Restaurants und Gaststätten in Emmendingen

Die Eat Fresh Bar in Emmendingen verkauft alles rund um einen klassischen Dönerladen. Meine Erfahrung ist sehr positiv, desshalb auch fünf Sterne. Das Essen dort ist sehr gut, meiner Meinung nach einer der besten Dönerläden im Kreis Emmendingen. In den Mittagspausen eine kleine Wartezeit, jedoch macht das das freundliche Personal wieder gut.
    Preislich völlig im Rahmen. Frische Zutaten, einfach Top.

Bars und Lounges in Emmendingen