Vor einiger Zeit einen 58 Zoll Fernseher gekauft. Ich wollte eine Kaffeemaschine aber der Preis hat mich überzeugt .
    Als die Fernbedienung nicht mehr richtig funktionierte habe ich angerufen und man sagte , die Fernbedienung würde für 14,95 € ausgetauscht und wäre vorrätig. Also mit der defekten Fernbedienung von Dortmund nach Essen. Überraschender Weise wurde sie kostenlos ausgetauscht weil man das Problem wohl kannte. Zu Hause konnte auch diese Fernbedienung die Programme nicht umschalten und der Fernseher ging zwischendurch auch schon mal aus.
    Nach einem Anruf wurde mir ein Techniker geschickt. Dieser tauschte die Hauptplatine aus und jetzt war auch der Ton weg. Vorher konnte man durch aus und wieder einschalten wenigstens einigermaßen fernsehen.
    Der Techniker wollte in einer Woche wiederkommen und sagte , dass er eine erfolgreiche Reparatur nicht versprechen kann und riet uns , uns an Medion zu wenden.
    Wir also zum Service nach Essen , wo wir erfahren mussten, dass wir ein "B-Gerät" gekauft haben ohne darüber aufgeklärt zu sein und deshalb das Gerät nach Essen bringen müssten. Also ein neuer Anruf beim Telefonservice von Medion mit dem Hinweis , dass ich 74 Jahre alt bin ,das Gerät nicht schleppen kann und mich an die Verbraucherberatung wenden werde.
    Auf einmal ging die Abholung und mir wurde sofort ein Termin mitgeteilt.
    Der Fernseher wurde am 11.11.22 abgeholt und sollte am 18.11. zwischen 13 und 18 Uhr zurückgebracht werden.
    Bis jetzt nicht zurückgebracht!

Fabrikverkauf / Computer in Essen