Wir können die positiven v. g. Bewertungen
    von der Fa. Lattmann und seinem Team,
    nur bestätigen.

Spitzenhotel, Spitzenlage, Einfach super.

Ein Hotel voller Perfektion und Luxus, sowie einer sehenswerte Architektur, sehr sehr gut!

Eines der exclusiven Hotels in Hamburg.
    Haben bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet und freuen uns immer wieder auf eine weitere Übernachtung, da wir auch vom Personal immer wieder sehr positiv angetan sind.

Bei einem Besuch sollte man unbedingt etwas mehr Zeit einplanen, um den Spa-Bereich mit wirklich großen Schwimmbecken, Whirlpool oder das voll ausgestattetes Fitness-Center zu nutzen.

Für den Aufenthalt haben wir noch folgende Empfehlungen: Mit dem Zimmerschlüssel kann man ohne zusätzliche Kosten die Alsterschiffe für eine Rundfahrt auf der Außen- / und Binnenalster benutzen. Eine Anlegestelle mit den Hotelnamen befindet sich nur ca. 200 m vom Hotel entfernt.

Wer im Hotel nicht für ca. 32.- € im Restaurant Frühstücken möchte, kann dies auch mit einem „Opus Lounge Breakfast“ für ca. 16.-€ im Erdgeschoß in der Lobby-Bar. Dieses Frühstück ist aus unserer Sicht vollkommen ausreichend, oder man geht die ca. 500 m zum Hauptbahnhof, wo es genügend Möglichkeiten gibt. Die Zimmer im Hotel sind sehr modern eingerichtet, groß und bieten einen super Blick auf die Außenalster oder wer ein ruhiges Zimmer möchte sollte eins mit Blick auf den Hotelinnenhof nehmen.

Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel (Zimmer, Essen, Hotelatmosphäre) und seiner super Lage/Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren und werden jeder Zeit wieder ins „Le Royal Méridien Hamburg“ gehen. Ein wirklich erstklassiges exquisites Hotel.

Gehobene Küche / Bars und Lounges in Hamburg

Eine wirkliche Überraschung und ein echter Geheimtipp.

Besonders, die jetzt wieder angebotenen traditionellen Wildgerichte aus heimischen Wäldern,
    waren eine Gaumenfreude für uns.

Die Abwechslungsreichen Gerichte, werden immer frisch
    (was man einfach auch schmeckt), mit dem besonderen Pfiff zubereitet.

Genauso wünscht man sich einen Restaurantbesuch. Was will man mehr.

Tipp: Unbedingt nach den Tagesangeboten fragen.
    Zusammenfassend, bestätigen wir hiermit, die ebenfalls sehr positiven Gäste Bewertungen,
    in diversen Bewertungsprogrammen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Nenndorf

Kompetenten Beratung, super Kundendienst und
    fachkundige Reparaturen.

Ganz klar, eine Werkstatt auf die man sich verlassen kann.
    Zusammenfassend können wir alle Leistungen vom
    „Autohaus Gerberding“ in Wunstorf,
    auf jeden Fall, uneingeschränkt, weiterempfehlen.

Automobile / Autowerkstätten in Wunstorf