Das Lokal nennt sich "Café-Bar-Restaurant" und als ich an einem Sonntag dort eigentlich nur Ersteres (nämlich das Café) in Anspruch nehmen wollte, überzeugte dieses Lokal absolut nicht.
    Ich kam um kurz nach 14Uhr (geöffnet bis 15Uhr!) und wollte dort lediglich eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen dazu bestellen.

Man sagte mir aber, daß es bereits nichts mehr geben würde und man nur noch abwarten würde, bis die geschlossene Gesellschaft im Nebenraum das Lokal verlässt und man danach schließen wollte.

Ich verwies darauf, daß es doch erst kurz nach 14Uhr wäre und fragte, ob ich nicht lediglich besagten Kaffee mit Kuchen haben könnte.
    Darauf sagte man mir, daß man darauf nicht eingerichtet wäre und auch keine Kuchen vorhanden wären.

Entsprechend schlecht gelaunt verlies ich daraufhin das Lokal und fragte mich, warum sich ein Lokal u.a. als "Café" bezeichnet, wenn es weder Kaffee noch Kuchen anbieten kann, wie es sein kann, daß man "darauf nicht eingerichtet" ist und warum man fast eine Stunde vor Schließung schon nicht mehr bedient wird bzw. als Gast nicht mehr erwünscht ist.

Fragen, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe.
    Jedenfalls war dieses Erlebnis kein gutes Aushängeschild für das Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Friedberg in Bayern