Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 24 Bewertungen


    Da mir der Lieferdienst unbekannt war, habe ich einige Bewertungen (zum Teil sehr negativ) zu DG Transporte durchgelesen und mir jetzt im Nachhinein den Entschluss gefasst eine Bewertung abzugeben. Ich habe bei ESG Scheideanstalt Waren im Wert über 500€ bestellt und mich für eine Lieferung per Kurier entschieden. Die Ware wurde am 21.04.2021 an DG Transporte übergeben und mir wurde ein Zustellzeitfenster am 23.04.2021 zwischen 09:00 - 12:00 Uhr zugeteilt. Das Paket wurde wie versprochen am 23.04.2021 um 09:30 Uhr von einem sehr netten Kurier zugestellt. Ich bin sehr zufrieden und würde in Zukunft meine Bestellung wieder über DG Transporte zustellen lassen.

    geschrieben für:

    Speditionen in Kirchheim unter Teck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.