Wenn man sich einmal von Bestellungen am Rechner loseisen kann, das wohl beste und angenehmste Sport- und Klamottenkaufhaus der ganzen Gegend. Was man woanders sucht - dort findet man´s!

Bekleidung / Mode in Mannheim

Gerne denken wir an die Zeit des Hausbaus mit der Firma Skan-Hus zurück! Das war eine tolle und vor allem auch für die Kinder aufregende Zeit. Man war sozusagen life dabei, als die eigenen Träume Realität wurden. Uns hat dabei vor allem gefallen, daß wir neben unseren stilistischen Vorstellungen, die in Richtung eines amerikanischen Hauses gingen, auch unsere Ideen von Nachhaltigkeit und Ökologie umsetzen konnten. Mehr als das: wir haben im Verlauf der Baumaßnahme noch einiges dazulernen dürfen. Ich kann die Firma jedem empfehlen, der eine Holzbaufirma mit ökologischer Orientierung sucht.

Bauunternehmen in Birkenau im Odenwald

Tolle Location! Schon allein die Lage auf dem Heuchelberg mit seiner gigantischen Aussicht ist genial. Wir waren erst einmal dort - hat uns aber sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Unter Bäumen im Schatten sitzen, gutes Essen, Aussicht genießen, Weinchen trinken. Klasse!

Restaurants und Gaststätten in Leingarten

Interessante Ausstellung für Groß und Klein, die mit vielen anschaulichen Funktionsmodellen begeistert.

Veranstaltungsservice in Heilbronn am Neckar

Immer wieder ein tolles Ausflugsziel für Kinder und Familie! Vor allem die Flugzeugabteilung weiß immer wieder zu beeindrucken.

Museen / Vereine in Sinsheim