Also die Grabower sind echt die Besten!!! Sie zergehen auf der Zunge,echt lecker.Am besten finde ich die originalen mit Zartbitterschokolade.Wenn man da reinbeißt,schmeckt es wie in der Kindheit,nur daß man heute nicht mehr dafür anstehen muß und es sie überall zu kaufen gibt und man sie jederzeit genießen kann.Echt lecker!

Lebensmittel / Süßwaren in Grabow in Mecklenburg

Für Leute,die nicht aufs Geld achten müssen,ist alles ok.Aber ich finde es hier sehr teuer.Sicherlich kostet Qualität auch.Die Beratung ist gut und das Personal ist freundlich.Der Arzt versteht sein Handwerk,da kann man nichts bemängeln.Ausreichend Parkplätze stehen vor der Tür auch zur Verfügung,damit man mit dem verängstigten Tier nicht noch weit laufen muß.

Fachärzte für Tiermedizin in Parchim

Der Zoohandel hat eine große Auswahl an Sachen,die man für Tiere braucht.Besonders Angler kommen hier auf ihre Kosten.Zubehör,Köder alles ist da.Besser als im Katalog,Hier kann man alles in die Hand nehmen und ein Gefühl für die Sachen bekommen.Die Beratung ist sehr kompetent.

Zoohandlungen in Parchim

Wir haben dort schon einige Tanzkurse belegt.Erst war mein mann ja skeptisch,aber als es dann losging,war er begeistert.Wir waren vor den Kursen nur Gelegenheitstänzer,jetzt tanzen wir bei jeder Gelegenheit.Die Lehrer sind freundlich und man kann dort echt was lernen.

Tanzschulen in Parchim

Ich wollte mit demRauchen aufhören und habe alles mögliche versucht.dann km mir die Idee,es doch mal bei der Suchtberatung zu versuchen.Ich bekam auch schnell einen Termin zum Beratungsgespräch.Zu meinem Erstaunen war der Termin sogar ein Einzelgespräch.Die Beratung war kompetent und es wurden mir auch Unterlagen zum Durcharbeiten mitgegeben.Aber es hat leider nicht geklappt aufzuhören.Dies ist aber den damaligen Umständen geschuldet.Es sollte wohl noch nicht sein.Die Beratungen waren alle kostenlos,obwohl meine Krankenkasse sie bezahlt hätte.Beim nächsten Versuch aufzuhören,wende ich mich garantiert wieder an diese Beratungsstelle.

Beratungsstellen in Parchim

Das Parchimer Kino ist ein schönes kleines Kino mit 3 Sälen.Es wird immer versucht auf den neuesten Stand der Technik zu sein,was sicher nicht einfach ist.Die neuesten Kino-Knüller laufen auch hier meist zum Deutschland-Kinostart.Da kann man doch nicht meckern.Die Mitarbeiter sind freundlich.Und welche Kleinstadt kann heutzutage noch behaupten ein Kino zu haben.

Kinos in Parchim

Also ich bin schon immer Kunde Bei den Stadtwerken Parchim und kann mich nicht beschweren.Die Abrechnungen kommen immer pünktlich,die Mitarbeiter sind freundlich und ich habe einen Ansprechpartner vor Ort.Sicher würde es vom preis her wohl auch günstiger gehen,aber wie sagt man so schön "Was man hat das weiß man,was man kriegt das weiß man nicht" Also bleibe ich bei den Stadtwerken und sorge somit auch dafür,daß nicht noch mehr Arbeitsplätze verlorengehen.

Ich habe mir bei ORKAN einen PC gekauft und bin vollkommen zufrieden.Mir wurde nichts aufgeschwatzt,sondern genau das angeboten,was meinen Wünschen entsprach.Die Mitarbeiter sind freundlich und meiner Meinung nach auch kompetent.Auch bei Reparaturaufträgen war ich vollkommen zufrieden.Kann ich empfehlen.

Computer in Parchim

Viele Wohnungen im Angebot.Nette Beratung.Schnäppchen kann man allerdings nicht unbedingt erwarten,aber wo bekommt man die heutzutage noch.Positiv zu bewerten finde ich,daß für ältere Leute viele Wohnungen gebaut bzw umgebaut werden

Wohnungsbau in Parchim

Echt leckeres Essen!!! Der Biergarten ist toll,schön ruhig im Hinterhof gelegen.Für Feiern gibt es einen extra Raum.Sogar günstigen Mittagstisch bieten sie dort an.Ich habe festgestellt,daß dort sehr flexibel gearbeitet wird.Sonderwünsche sind kein Problem.Da kann man gut hingehen!

Restaurants und Gaststätten in Parchim