Ich habe das Rollstuhl-Taxi genutzt.
    Abwicklung der Vorbestellung freundlich und unkompliziert. Die Fahrt an sich war dann ein Reinfall. Taxi kam 35 Minuten später als bestellt. Auf meine tel. Nachfrage hieß es, Fahrer sei schlecht zu erreichen. Der auch beim Einladen über den Verkehr schimpfende Fahrer hat die Rollstuhlfahrerin verunsichert. Die Zieladresse (obwohl bei Vorbestellung nochmals abgeglichen) war dem Fahrer dann nicht klar, erneute exakte Adressangabe + Wegbeschreibung haben auch nicht geholfen. Die Rollstuhlfahrerin konnte angeblich nicht bei der Zieladresse ausgeladen werden, weil niemand da wäre. (Es war ein Geburtstagsfest, durch das zu späte Taxi war die Gesellschaft vom Haus in den kleinen Garten hinter dem Haus gegangen. Das Taxi war von anderen Gästen auch bemerkt worden, wie es in der Straße auf und ab fuhr, aber weil es nicht vor der Tür parkte, war sich niemand sicher, ob es sich um den noch fehlenden Gast im Rollstuhl handelte). Geplant war Rückfahrt nach 1,5 Std. Dies verkürzte sich nun, da ja schon die nächste tour laut Fahrer warten würde und der Fahrer verlangte Bezahlung des vereinbarten Fahrpreises vor Antritt der Rückfahrt. Laut schimpfend vor der Rollstuhlfahrerin und mir als diejenige, die alles organisiert hatte, habe ich keinen guten Eindruck von diesem Unternehmen. Die Rollstuhlfahrerin möchte nicht mehr mit dem Taxi fahren, mich hat es eine Menge Geld gekostet und geklappt hat nichts.

Autovermietung / Taxi in Plön