Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Von mir war es nicht beabsichtigt in dieses Restaurant einzukehren. Doch ich hatte mächtigen hunger und so entschied ich mich spontan hier einzukehren. Ich wurde mehr als positiv überrascht. Der Service war ausgezeichnet und ich wurde bei der AUswahl des Essens super freundlich beraten. Ich habe auch nicht lange auf meine Bestellung gewartet. Das Essen hat richtig gut geschmackt. Wenn es sich ergibt, komme ich wieder vorbei.

    geschrieben für:

    Brasilianische Restaurants / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    hswi Das ging mir ganz genau so. Der Hunger war "schuld" und auch ich war total begeistert.