1. Datensatz nicht gefunden

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

0 Bewertungen

Bewerten 1.
    von Lemon
    Das Engelchen ist ein gemütliches Café am schönen Prager Platz mit einem kleinen aber feinen Angebot. Innen ist es klassisch-modern in weiß-violett eingerichtet mit einer Kuchenvitrine, wo man sich Appetit auf die leckeren Kalorienbomben holen kann. Mein Tipp: New York Cheese Cake - ein Träumchen.
    Im Sommer kann man an einigen Tischen sehr schön draußen sitzen, mit herrlichem Blick auf den Brunnen am Prager Platz. es ist herrlich hier in der Sonne das hausgemachte Eis zu genießen.
    Morgens gibt es hier auch Frühstück und es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei vom "Brötchen Express" für 3,60 € bis zum "Lachsfrühstück" für 9,60 € bietet die Karte alles was es an kalten und warmen Frühstücksleckereinen so gibt.
    Zudem gibt es auch noch eine Mittagstischkarte mit wechselnden Gerichten und Suppen zum vernünftigen Preis.
    Den Service kann ich nur loben, die Mitarbeiter sind freundlich und flink!

spreesurfer Hallo lemon, mein Engelchen. Lass uns doch mal zusammen ins "Engelchen" gehen!!! :)

2. All-Berliner Schlüsseldienst e.K. - Ljevar Joso

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

4 Bewertungen

Spandauer Damm 82, 14059 Berlin
    Bewerten 2.
    von Lara Schulz
    Mein Favorit unter den Shlüsseldiensten. Dankr für den tollen, zuverlässigen und freundlichen Service!