Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Cash für die CEO`s first! Ganz unten steht der Mitarbeiter. Hire and Fire, ohne Betriebsrat, angstbesetztes Betriebsklima, totale Mitarbeiterkontrolle und Vorgesetze, die mit moderner Mitarbeiterkommunikation auf Augenhöhe maßlos überfordert sind und das "Humankapital“ respektlos anschreien. Get up, das neue Europa hat bessere Arbeitgeber verdient!

    geschrieben für:

    Berufliche Weiterbildung / Vereine in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Otto0815 In erster Linie ist die TA natürlich ein Unternehmen, das Geld verdienen muss, um seine Mitarbeiter und Ausgaben zu decken. und selbstverständlich möchte und darf und muss der Inhaber damit Gewinn erzielen. Jedoch sehe ich es auch so, dass man diese Ziel in der heutigen Zeit besser durch Zusammenarbeit zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern erreicht als mit Führung von oben herab. Durch Miteinander würde die Fluktuation der Mitarbeiter vermindert und die Mitarbeiter würden eine positive Grundstimmung untereinander sowie an die Studierenden vermitteln, was sich dann wieder in der Zufriedenheit aller äußert.