Ich bin mittlerweile seit ca. 5 Jahren im Club zugegen und das sagt, glaube ich, schon alles. Hatte vorher die anderen Studios in Weyhe durch und bin jedesmal enttäuscht worden. Habe leider immer einen Bogen um den Club gemacht, weil ich dem Gerede geglaubt habe. Wenn ich es nicht gemacht hätte, wäre mir einiges erspart geblieben. Der Club ist sehr sauber, kompetent, familiär, alle super nett und das Ambiente sehr ansprechend. Fast wie im Urlaub. Es wird permanent investiert in neue Geräte, Renovierungen (wie z.Zt. obwohl das meiner Meinung nach garnicht nötig ist) und Weiterbildungen (bieten sogar Chiro an). Seit ich da bin, konnte ich sehr gute Fortschritte machen und meine gesundheitlichen Probleme sind Vergangenheit. Meine Kinder haben sich jetzt auch angemeldet und haben es nicht bereut. Die sich hier negativ äußern, wollen sich für etwas anscheinend rächen, wo sie selbst für verantwortlich waren. Das ist einfach nicht fair dem Betreiber gegenüber, denn ich habe noch keinen erlebt, der mit soviel Herzblut dabei war. Vor allen, sagt er immer die Wahrheit und das finde ich gut. Andere halt nicht.

Fitnessstudios in Kirchweyhe Gemeinde Weyhe

Juliane @Thunderbird: Bitte entferne die beleidigenden Aussagen aus Deiner Bewertung. Hast Du irgendwas mit powerfit zu tun? Ihr sprecht - leider - die gleiche Sprache. Und was mit seinen Beiträgen passiert ist, kannst Du ja hier nachlesen. Danke.
    Thunderbird Ich habe nichts mit powerfit zu tun. Und zu Wolke88, wenn die Verwaltung angeblich Mist baut, dann muß man nicht gleich alles schlecht machen, oder? Aber wenn du etwas nicht gelesen hast, dann kann doch nicht jemand anderes daran schuld sein.