Waren am Ostermontag dort. Tische waren alle besetzt oder reserviert, wir hatten vorbestellt.
    Essen war geschmacklich normal, nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich. Wer mehr möchte, müsste vielleicht auch mehr ausgeben. Preis ist nämlich auch nicht außergewöhnlich sondern normal.
    Wir haben eine Stunde auf unser Essen gewartet, finde ich etwas viel. Nachbestellungen (Getränke) wurden vergessen und Fehler des Personals auf uns Gäste geschoben und dabei teilweise sehr unhöfliche Wortwahl benutzt. Als sich der Sachverhalt aufklärte gab es KEINE Entschuldigung. Personal wirkt nicht ausgebildet was natürlich die Serviceleistung herabsetzt. Aber auch hier muss man vielleicht etwas mehr Geld hinlegen, wenn man in dieser Richtung mehr erwartet.
    Ansonsten gab es viele Desserts auch nicht mehr. Ich glaube es waren 3 von 8, die es noch gab ("es war Ostern und da war so viel los..." wurde uns gesagt).
    Wir sind mit großen Erwartungen hingegangen, wurden aber eher enttäuscht. Wir werden dort wohl nicht mehr speisen.

Steakhaus in Fürstenwalde an der Spree