Wurden nicht vom Flughafen Abgeholt weil die FT ganz einfach den Partner vor Ort die Coral tourist nicht informiert hat. Helau somit ist der Urlaub schon bei der Ankunft sehr getrübt. Mussten uns dann mit einen ebenfalls gestrandeten Pärchen ein Taxi nehmen um die 90km zum Hotel zu kommen. Dort angekommen versuchten wir sofort die Reiseleitung zu finden die es aber vor Ort nicht im Hotel gab. Und es würde auch keine Info Veranstaltung geben. Der Reiseleiter hat und dann doch im Hotel besucht und war bemüht uns die Angst vor einer nicht Abholung bei Rückreise zu nehmen was aber durch die Pleite der T. C. und die Erfahrung das Hotelgäste mittels Polizei aus dem Haus geworfen wurde nicht mehr so recht gelang. Er erstattete vor Ort die Taxi Kosten und war mittels WhatsApp eigentlich gut erreichbar. Unsere Abholzeit hatte er wie versprochen am Vorabend der Rückreise mitgeteilt. Als wir den Wagen dann um 2.50 Uhr sahen fiel uns eine grosser Stressfaktor ab. Das war der unerholsamste Urlaub unseres Lebens. Wenn er am ersten Tag schon so mies läuft. Dazu kam auch das im Hotel überwiegend
    Jugendliche Auszubildende beschäftigt waren die sehr Planlos durch die Gegend huschten. Und mehr durch die Gäste als durchs übrige Personal erlernten. Alles in allem ist ein klacks gegen das was anderen T.C.Urlaubern passiert ist aber es war auch wegen diesen Erlebnissen keine Erholung und Ruhe mehr möglich.Wir waren noch nie so froh nach einen Urlaub wieder zu Hause zu sein.Ist auch mal ne Erfahrung

Reiseveranstalter in Düsseldorf