Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Anfrage nach Reitunterr per Email wurde nicht einmal beantwortet. Wieso bietet man eine derartige Kontakt Möglichkeit überhaupt an? Selbst wenn man kein Interesse an neuen Reitschülern hat, wäre eine Absage das Minimum an Höflichkeit, was man erwarten kann.
    Einmal waren wir dort beim Landesponyturnier. Organisation etc. waren ok. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass im Reitsport auf dieser Ebene vor allem die Jugendlichen vorankommen, deren Eltern das Geld und die Möglichkeiten haben, nicht die mit dem meisten Talent. Die Ponys wurden zum Teil unschön rangenommen. Meine Tochter, die immer ganz wild aufs Springreiten war, wollte danach nichts mehr davon wissen. Anscheinend ist dort solch eine Klientel erwünscht.

    geschrieben für:

    Vereine / Reiten in Reutehöfe Gemeinde Überlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.