Essen sehr hochwertig und sehr, sehr lecker. Auf die Ente fahre ich besonders ab. Bedienung und Service meiner Meinung nach sehr freundlich und zuvorkommend. Kann die Bewertung meines Vorredners nicht erklären. Und sollte jemand auf die Idee kommen, dass ich mit Fan Fan etwas zu tun habe, der irrt. ;)

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Aschaffenburg

Da schlägt`s einem dem Fass den Boden aus... Herr Schellert hatte uns telefonisch als Notarzt außerhalb der Öffnungszeiten beraten. Sagte er könne nichts machen und sollen uns eine Salbe kaufen. Sind daraufhin ins Klinikum gefahren, da der Fuß meiner Freundin von einem Bremsenstich richtig schlecht aussah. Hier sagte man uns, dass es gut war, dass wir gekommen sind. Herr Schellert erweckte den Eindruck, dass er eine Behandlung als lästig empfand. Das war allerdings nicht das eigentliche Problem. Denn 2 Monate später kam endlich die Rechnung. Hier wurde eine telefonische Beratung, Untersuchung eines Organs und Zuschlag außerhalb der Sprechstunde berechnet. Untersuchung eines Organs fand nicht statt. Wie denn auch telefonisch? Die Krönung dann: Wir riefen an, um auf diesen Fehler aufmerksam zu machen. Seine Angestellte bestätige, dass es sich um einem Fehler handeln muss und holte den Arzt ans Telefon. Als ich ihm erklärte, dass ich eine Rechnung von ihm in der Hand halte (ohne die Möglichkeit zu haben ihm zu erklären worum es geht), sagte er in einem total patzigen und unfreundlichen Ton, dass ich die Rechnung vernichten soll und er mich rausnimmt. Hallo? Darum ging es mir nicht. Für erbrachte Dienstleistung zahle ich gerne. Aber nicht das, was nicht stattgefunden hat. Habe anschließend noch 3 mal versucht anzurufen. Aber dann hat man es nicht mehr für nötig gesehen, das Telefon abzuheben. Arm... Wirklich sehr arm und unprofessionell das Verhalten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aschaffenburg