Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer die großen Weihnachtsmärkte nicht mag und trotzdem mal einen Glühwein trinken will, wird sich hier zwischen den Bretterbuden wohlfühlen. Klein und etwas versteckt Ecke Bartholomäus-Schink-Str./Gürtel auf de Gelände des Clubs "Bumann&Sohn", eine Glühweinbude, dazu Kölsch und Kinderpunsch, einige wenige Fressbuden (Herzhafte und süße Crêpes, „Superwurst“, …). Die Preise sind OK, die Wurst allerdings auch nicht grad riesig. Eine Handvoll Ehrenfelder KunsthandwerkerInnen mit witzigen oder kreativ-urban-seltsamen Angeboten. Bissl hip aber familienfreundlich, quer durch alle Altersstufen des Veedels. Es gibt auch eine kleine Bühne mit Live-Musik, die konnte ich jedoch noch nicht genießen ...

    Alles in allem ein guter Ort, um in der stressigen Weihnachtszeit mal runterzukommen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch schon. Wunderschön, kann ich bestätigen.