Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Nette Bar, gut zu erreichen, Parken möglich. Rauchen erlaubt. Preis/Leistung in Ordnung, die Drinks schmecken. Empfehlenswert. Derzeit noch kein WLAN. Es gibt auch ein separates Zimmer, welches man reservieren kann. Man sitzt in gemütlichen Sitzecken oder eben auf Barhocker, wie üblich. Die Bar befindet sich mitten in der Stadt am oberen Hauptmarkt und ist von Di.-Sa. in der Regel ab 20:00 Uhr geöffnet. Im Sommer gibt es nebenan das Café "Rosenau", welches vom selben Inhaber geführt wird. Dieses Café ist selbstverständlich eine Nichtrauchereinrichtung.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das Zusammenspiel zwischen historischem Ambiente und modernem Sportbad ist einzigartig. Die angeschlossene Sauna mit Dampfbad, Finnischer- und Biosauna sowie Tepidarium rundet den Aufenthalt ab. In beiden Bereichen wird man durch das "Bistro" vollumfänglich mit Essen und Trinken versorgt. Man hält es hier echt länger aus. Ich kann nur empfehlen, sich diese Auszeit zu gönnen. Massagen gibt es natürlich auch... Demnächst, wenn es die Zeit zulässt, werde ich einmal zur langen Sauna-Nacht gehen oder das Bade-Dinner genießen. Es ist regelmäßig was los, unterschiedliche Veranstaltungen stehen regelmäßig auf dem Plan. Einfach mal im Netz informieren. www.stadt-bad-gotha.de

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Tradition verpflichtet! Dieses Leitmotiv trifft es genau. Die einfühlsamen Damen und Herren beherrschen Ihre Arbeit, nicht zuletzt aufgrund der fundierten Ausbildung. Weiterhin sehr lobenswert ist die Vielfalt der angebotenen Dienstleistungen. Die Grabpflege-Abteilung "Gotha-Flor" und der Steinmetz "Naturstein-Gotha" waren sehr hilfreich, man hat keine zusätzlichen Wege zu erledigen. Im Lebenszentrum konnte man Rückhalt während der schwierigen Zeit der Trauer finden, mit Gleichgesinnten bzw. ähnlich Fühlenden reden. Gut, dass es diesen Betrieb gibt und er auch im gesamten Landkreis tätig ist.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Einzelhändler trägt den Namen Fachgeschäft zu Recht. Kompetent ist nicht nur die Beratung, sondern auch die Hilfsbereitschaft in der Gesamtheit. Hier wird nicht einfach nur "verkauft", sondern nach individuellen Lösungen gesucht. Insbesondere bei Senioren ist Geduld und Einfühlungsvermögen notwendig. Besonders lobenswert ist die Tatsache, dass man als Berufstätiger am "langen Donnerstag" bis 20:00 Uhr noch Dinge im MultiMedia-Store erledigen kann. Es empfiehlt sich, bei umfangreicheren Problemstellungen einen Termin zu vereinbaren. leider gibt es nur 5 Sterne, das Team hätte weitaus mehr verdient. Daumen hoch.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Gotha in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.