Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (10)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Essen war immer warm und schmeckte frisch, Bedienung (kinderfreundlich) und wusste offenkundig was sie tat. Von der Tabletabgabe abgesehen war es bei meinen Besuchen sowohl innen, als auch außen so sauber wie möglich. Drive in funktioniert schnell und die Sachen sind auch vollständig.

    Weiter so!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Absolut kundenorientierte Mitarbeiter und eine ausgesprochen freundliche Inhaberin. Es wird zügig gearbeitet, aber ohne das ein Gefühl von Stress entstehen könnte. Die Mitarbeiter erinnern sich an Kunden, die schon einmal da waren. Insgesamt herrscht in beiden Filiale eine freundlich-herzliche Stimmung. Auch wirkt die Inhaberin selbst, aber auch ihre Mitarbeiterinnen stets motiviert.
    Frisuren werden wirklich gut umgesetzt. Dabei wird sich an den Kundenwünschen orientiert, aber auch fachlicher Rat fehlt nicht.
    Insgesamt bin ich auch nach mehreren Besuchen sehr zufrieden und werde bei dem Salon bleiben. ABSOLUTE EMPFEHLUNG.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Brötchen sind lecker und vom Preis nicht völlig überteuert. Die Bedienung ist meistens nett und aufgeschlossen. Die Bäckerei liegt zentral in Knetterheide und man kann direkt vor dem Laden an der Straße parken.
    Kann ich insofern auf jedenfall empfehlen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Total nettes und hilfsbereites Personal, dass sich ganz herzlich um die Gäste kümmert. Die Herberge ist gut organisiert und wird von Hrn. und Fr. Lüders recht familiär geführt. Die Unterkünfte sind nicht die modernsten, aber heile und sauber.
    Kurz : Für Gruppenreisen absolut geeignet und empfehlenswert.

    Es gibt unter anderem Kanus, die ausgeliehen werden können.

    geschrieben für:

    Hotels in Ostseebad Prerow

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Preise in Ordnung.
    Nettes Personal.
    Chefin schneidet ohne Aufpreis.
    Schnitte sehen gut aus.
    Absolut serviceorientiert!

    EMPFEHLUNG!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Preise sind teilweise tatsächlich höher, im Vergleich zur Umgebung. Wobei sich dieses Phänomen in letzter Zeit zum positiven gewandelt hat.
    Dafür ist so gut wie nie etwas defekt o.ä. Und das Personal ist grundsätzlich nett und höflich.
    Insofern ist die Tankstelle empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    UPDATE 2017: Aufgrund ständig leerer Regale und fehlender Produkte hat die Bewertung noch einen weiteren Stern verloren. Auch die teilweise genervten RegaleinräumerInnen konnten das nicht verbessern.

    ---

    Großer Laden mit sehr breitem Sortiment. Allerdings nervt es kolossal, dass zu den Haupteinkaufszeiten die Regale eingeräumt werden oder immer wieder die selben Waren komplett vergriffen sind. Auch so mancher Mitarbeiter wird schon mal gerne ungehalten, wenn man seinen Einräumwagen um einen Meter verschiebt, um an das jeweilige Regal zu kommen.

    Dafür sind zu Stoßzeiten meistens auch viele Kassen besetzt. Die meisten KassiererInnen sind i.d.R. höflich.

    Preislich ist der Marktkauf im normalen Rahmen, lediglich Schreibwaren und Elektronik sind teilweise etwas über dem Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr kompetenter Zahnarzt (Hr. Dürholt), unkomplizierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Im wirklichen Notfall schnell einen Termin bekommen. Auch mit Kindern, die zum ersten Mal beim Zahnarzt sind, kann man gut dorthin gehen!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Motivierte Pädagogen und ein großzügiges Gelände. Viele verschiedene pädagogische Angebote im Rahmen der Jugendhilfe. Vor kurzem 160 jähriges Bestehen gefeiert.

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Wülpke Stadt Porta Westfalica

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich war mit dem Schnitt absolut zufrieden, die Mitarbeiterin wirkte etwas unsicher, war aber auf jeden Fall höflich.

    geschrieben für:

    Friseure in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.