Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich ging mit Entzündungen und starken Schmerzen zu diesem Arzt. Der Arzt sagte, dass er nur die Salbe drauf macht und buchstäblich "nicht wehtun wird". Danach steckte er mir die Nadel so tief und hart wie es nur möglich ist genau in die Entzündung, was ein wilder Schock war, da es schrecklich weh tat! Ich denke, es ist unprofessionell, nicht vor Schmerzen zu warnen, sondern zu lügen! Dies ist der erste und der zweite: Danach war ich bei einem Termin bei einem anderen Zahnarzt, der das gleiche Verfahren völlig schmerzlos durchführte. Das heißt, es könnte ohne Schmerzen gemacht werden! Ich empfehle, hierher nicht zu gehen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.