Hallo,

wir waren gestern bei POLSTER AKTUELL in Lübeck, Hinter den Kirschkaten ( aufgrund von Empfehlungen von unseren Freunden ) und haben uns ein neues Boxspringbett dort gekauft. Was soll ich sagen, so schnell haben wir uns für ein Möbelstück noch nie entschieden ( schon gar nicht in dem Preissegment ). Ich kann nur sagen mit einer sehr tollen Beratung und einem sehr guten Produkt brauchten wir uns dann nicht lange entscheiden. Herr Knura hatte uns außerordentlich gut beraten und in weiteren Gesprächen mit einem Kollegen und auch Herrn Zwingmann, der dazu kam, sind wir uns schnell über den Preis einig geworden. Ich kann nur sagen ein toller Polstermarkt mit guten Produkten und vor allem einem sehr kompetenten Personal. Jeder von Euch denkt immer beim Möbelkauf schnell an MÖBEL KRAFT oder HÖFFNER, jedoch ist man hier deutlich besser beraten. Wir sind auf jedemfall beim nächsten Möbelkauf gerne wieder dort und lassen uns beraten. Wir freuen uns nun in ca. 8 - 10 Wochen auf unser neues Betterlebniss. Macht es genauso wir wir, durch Empfehlungen und Mundpropaganda bekommt man das Beste was man sich wünscht. Fahrt also selber hin und lasst Euch beraten und entscheidet dann selber.

Möbel / Matratzen in Lübeck

walkingwomen woher willst Du wissen, ob ich beim Möbelkauf an Möbel Kraft oder Höffner denke? Jedenfalls fühle ich mich in den Häusern nicht genötigt Bewertungen zu schreiben. bearbeitet
    eknarf49 Selbst bei so seltenen Bewertungen wie denen für Polster Aktuell sollte man nicht andere Locations als Negativbeispiele nennen.

Hallo,

wir waren gestern bei POLSTER AKTUELL ( aufgrund von Empfehlungen von unseren Freunden ) und haben uns ein neues Boxspringbett dort gekauft. Was soll ich sagen, so schnell haben wir uns für ein Möbelstück noch nie entschieden ( schon gar nicht in dem Preissegment ). Ich kann nur sagen mit einer sehr tollen Beratung und einem sehr guten Produkt brauchten wir uns dann nicht lange entscheiden. Herr Knura hatte uns außerordentlich gut beraten und in weiteren Gesprächen mit einem Kollegen und auch Herrn Zwingmann, der dazu kam, sind wir uns schnell über den Preis einig geworden. Ich kann nur sagen ein toller Polstermarkt mit guten Produkten und vor allem einem sehr kompetenten Personal. Jeder von Euch denkt immer beim Möbelkauf schnell an MÖBEL KRAFT oder HÖFFNER, jedoch ist man hier deutlich besser beraten. Wir sind auf jedemfall beim nächsten Möbelkauf gerne wieder dort und lassen uns beraten. Wir freuen uns nun in ca. 8 - 10 Wochen auf unser neues Betterlebniss. Macht es genauso wir wir, durch Empfehlungen und Mundpropaganda bekommt man das Beste was man sich wünscht. Fahrt also selber hin und lasst Euch beraten und entscheidet dann selber.

Betten / Wohnaccessoires in Lübeck