In unserem Einfamilienhaus war nach gut 30 Jahren eine Grunderneuerung des Bades 9m² und des
    Gäste-WC 2m² notwendig. Das 1. Angebot, Badrenovierungsfachfirma Raum Darmstadt war, wie wir letztlich zu recht vermuteten, sehr überzogen. Auch hatten wir kein "gutes Bauchgefühl". Der 2. Betrieb konnte uns nur ein konkretes Angebot bezüglich der Erneuerung der Wasserleitungen abgeben. Die tatsächlichen Kosten waren bei diesem Betrieb und auch beim 3 . ,nur die Verlegung der Fliesen, nicht einzuschätzen.
    Wir haben dann die Firma WATEMA aufgesucht und wurden dann von der Juniorchefin sehr gut beraten. Wir sprachen über unsere Vorstellungen und über den Kostenrahmen. Nach einem konkreten Angebot haben wir nach Verhandlungen den Auftrag auch auf die Renovierung des Gäste WC zu einem Festpreis erweitert. Die Arbeiten begannen wie vereinbart in allen 2.Raümen. Entkernen, neue Wasserleitungen, ebenerdige Dusche, Estrich, Abdichtungen, Bodenausgleich, Grundierungen, Fliesen legen ,Montage etc. und neue Decken mit LED. Die Arbeiten waren alle professionel organisiert und von richtigen Fachleuten durchgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Es war in den 4 Wochen ein angenehmes miteinander. Auch mit der Senior Chefin die sich täglich nach dem Stand der Dinge erkundigte und mitteilte was als nächstes erfolgt. Wer nicht unbedingt
    Fachleute zum Mindestlohn erwartet, ist bei der Firma WATEMA GmbH gut aufgehoben.
    Wir werden diese Firma weiterempfehlen.

Bäder / Fliesen in Wiesbaden Mainz-Kastel