Es gibt keine bessere Adrese in Saarbrücken, wenn man sich gerne ärgert.
    Donnerstags wollte ich den Laden besuche. Geschlossen, wir sind ab Montag wieder da. Montags erneuter Besuch. Wieder ein Zettel: Heute geschlossen".
    Am Dienstag habe ich einen Auftrag gegeben. Gleichzeitig zeigte ich mein Lederarmband an der Uhr das gelockert war. "Ich näh ihnen das kommen sie in zwanzig Minuten wieder. Zwei Stunden später:"bin nicht dazu gekommen lassen sie mir noch zwanzig Minuten" Nach einer Stunde :" Tut mir leid hatte zu viel zu tun aber in einer halben Stunde ist es fertig."
    Am nächsten Tag gegen Mittag:"Tut mir leid bin noch nicht dazu gekommen in zwanzig Minuten. Ich habe heute noch nichts gegessen und total verschwitzt" Und er zeigte mir zwei kleine Schwitzflecken unter den Armen seines T-Shirts. Draußen waren es 30 Grad! Als wenn das schwitzen etwas mit dem nähen des Armbandes zu tun hätte.
    Man fühlt sich richtig ver......
    Ob er als Fachmann durchgeht weiß ich nicht. Allerdings brauchte er fast 20 Minuten um zu verstehen, für eine andere Uhr, ein einfaches Lederarmband zu nähen.Auch einer Kundin im Geschäft erklärte er etwas über Leder und fing bei den Steinzeitmenschen an.
    Ich habe alles, unbearbeitet, genommen und mich höflich verabschiedet und gute Geschäfte gewünscht. Kein Wunder, wenn immer mehr Menschen,im Internet kaufen.

Lederwaren / Schneidereien in Saarbrücken