Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 16 Bewertungen


    Die Vier waren sorgfältig, freundlich und fleißig, außerdem wurde mit den Möbeln super umgegangen. Bei uns war es insgesamt hoffentlich der letzte Umzug, aber wir waren absolut mit allem zufrieden und werden Fichtel Transport gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Speditionen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Schafen toll

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 281 Bewertungen


    Vor dem Umzug hatte ich drei Angebote eingeholt, die jeweils ca. 1000€ unterschiedlich waren - ich hatte also die Wahl zwischen günstig, mittel und teuer. Da habe ich mich für die Mitte entschieden und damit offenbar alles richtig gemacht. Die Jungs waren super, hatten einen tollen Teamgeist und haben alles professionell erledigt.

    geschrieben für:

    Umzüge / Montagearbeiten in Weinheim an der Bergstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.