Habe dort für meine Eltern eine Wohnung bekommen und fand die Betreuung ausgesprochen gut. Herr Haschke hat sich beim Vermieter sehr für uns eingesetzt, dass ein paar altersgerechte Änderungswünsche möglich wurden und war bei der Wohnungsübergabe sehr gründlich und fair.
    Die Erreichbarkeit war oft etwas schwierig, darum ein Stern Abzug, andererseits verstehe ich, dass ein Makler ständig unterwegs ist und nicht am Schreibtisch sitzt und wartet, dass das Telefon klingelt.
    Alle Angaben zur Wohnung waren sowohl am Telefon, als auch im Exposee klar, sachlich, ohne übertriebene Lobhudeleien und absolut korrekt.
    Die Rechnung kam nicht sofort bei Unterschrift, wie ich das kenne, sondern erst 6 Wochen nach dem Einzug, was natürlich hilft, weil meine Eltern ja gleichzeitig die Kaution und den Umzug bezahlen mussten.

Immobilien in Eching Kreis Freising

Leider ist ist es ja so, dass immer nur die negativen Erfahrungen erwähnt werden, während das Positive für selbstverständlich gehalten wird.
    Daher sollte ich, nachdem ich die negative Bewertung gelesen haben, fairerweise mit einer positiven dagegen halten.
    Ich arbeite häufiger mit Herrn Eder zusammen und bin sehr zufrieden. Die Erreichbarkeit ist manchmal schwierig, aber die Arbeiten werden eigentlich immer schnell, sorgfältig und preiswert ausgeführt.
    Bei einem Installateur muss ich einfach damit rechnen, dass er bei einem Notfall auch mal kurzfristig seine Pläne umwerfen muss.

Heizungen / Sanitär in Eching Kreis Freising