Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Besuch der ISABELLA Pizzeria Ristorante Hotel wurde zu einem wundervollen Treffen mit unseren Freunden. Als erfahrener Hotelkaufmann kann ich die Qualität des Service gut einschätzen und war von der Professionalität aller Mitarbeiter beeindruckt. Besonders die aufmerksame und freundliche Bedienung hat mich begeistert. Die abwechslungsreiche und schmackhafte Speisenauswahl hat den Besuch schließlich perfekt abgerundet.

    geschrieben für:

    Pizza in Altenberge in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Besuch im Diekhues Hermann Gastst. vermittelt das wohltuende Gefühl, zu Hause zu sein. An langen Abenden am Kamin kann man hier in aller Ruhe mit Freunden beisammen sitzen und den Alltag vergessen. Einer der Höhepunkte sind die Aufmerksamkeiten zu Geburtstagen und Feiertagen - eine Runde aufs Haus ist hier Tradition und kommt ohne Aufforderung. Das Gaststättenpersonal, angeführt von Hermi dem Wirt, ist sehr engagiert und aufmerksam, ganz wie man es von einer liebevollen Familie kennt. Es ist ein wahrhaft persönlicher Service, der das Erlebnis im Diekhues Hermann Gastst. so besonders macht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bei "Die Küche - Ralf Stegemann" ist man in den besten Händen, wenn es um Küchen geht. Die Beratung durch Frau Ostkamp ist wirklich hervorragend. Sie nimmt sich die Zeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, berät umfassend und schreckt auch nicht davor zurück, von unnötigen Anschaffungen abzuraten.

    Das Einbauen der Küche, vorgenommen durch Herrn Wöstemeyer und sein Team, war ebenso beeindruckend. Sie arbeiten professionell, zuverlässig und sorgfältig.

    Besonderes Lob verdient die Ruhe und Geduld, die das Team bei der Beratung gezeigt hat. Es ist selten, so eine persönliche und aufmerksame Betreuung zu erleben.

    Unsere Küche, die wir vor 12 Jahren durch die Firma von Ralf Stegemann einbauen ließen, beweist die hochwertige Qualität ihrer Arbeit. Seitdem gibt es keine unüblichen Gebrauchsspuren zu sehen und wir sind immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag.

    Eine Voranmeldung ist allerdings empfehlenswert, damit das Team sich voll und ganz auf Sie konzentrieren kann. Das ist ein kleiner Preis für den herausragenden Service, den man hier erhält.

    geschrieben für:

    Küchen / Hausgeräte in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 15 Bewertungen


    Die Wolf Navi Service hat mir einen erstklassigen Service geboten, obwohl ich nie persönlich dort war. Alles wurde bequem und effizient per Post abgewickelt. Beeindruckt hat mich die Flexibilität, welche mir angeboten wurde - sogar eine Abgabe oder Abholung meines Gerätes am Samstag wäre möglich gewesen, wenn ich auf der Durchreise gewesen wäre. Auch nachdem meine VW-Fachwerkstatt nicht reparieren, sondern nur ein neues Gerät verkaufen wollte - was mich mehr als das Zehnfache gekostet hätte - hat Wolf Navi Service das Problem erkannt und eine kostengünstige Lösung angeboten. Mein Gerät funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche und hilfsbereite Kundenservice am Telefon, der mich nicht pauschal abgewimmelt hat, sondern Lösungen angeboten hat. Eine absolute Empfehlung für jeden, der einen zuverlässigen, kundenorientierten Service sucht.

    geschrieben für:

    Navigationssysteme / EDV in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.