Hallo, ich war schon in der Praxis als noch ein anderes Ärzteteam dort tätig war. Jetzt sind meine Frau und ich zu Fr. Dr. Frankenberger gekommen um uns die Booster-Impfung geben zu lassen. Wir haben kurzfristig unsere Termine bekommen. Die Wartezeit in der Praxis war kurz, was sicher auch an den Mitarbeiterinnen lag die alles gut organisiert und vorbereitet hatten. Herr Dr. Krastev hat die Impfung schnell und sicher ausgeführt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Stein in Mittelfranken

Hallo, ich war von Juni 2020 bis Mitte Februar 2021 in Behandlung und habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Die Therapeutinen und Therapeuten sind kompetent, freundlich und gehen auf die Wünsche der Patienten ein. In der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre, die Mitarbeiter verhalten sich untereinander sehr kollegial und freundschaftlich. Wenn Terminänderungen nötig waren, hatte ich keine Probleme einen anderen Termin zu bekommen. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Es wurden die Hygienestandarts eingehalten.

Physiotherapie in Oberasbach bei Nürnberg

Die Gärtnerei Ascher hebt sich wohltuend von den Garten-Blumen-Centern, die es auch hier im Großraum Nürnberg-Fürth gibt, ab. Es herscht in dieser Gärtnerei fast eine familiäre Atmosphäre. Der Kunde wird fachlich und kreativ sehr gut beraten. Die Preise haben zwar kein Discounterniveau aber ich finde sie sind angemessen.

Sonstige Gewerbe in Oberasbach bei Nürnberg

Wir waren schon öfter in diesem Restaurant und sind noch kein einzigesmal entäuscht worden. Gutes Essen und aufmerksames Personal. Wir werden dort unsere nächste Familienfeier abhalten.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Oberasbach bei Nürnberg